Das Steuer wurde übergeben

28. Februar 2021

Seit 26 Jahren führte unser Käpt’n Werner Hees unsere Schule (davor vier Jahre die Grundschule Wilden) durch die mal ruhigen, aber auch mal stürmischen Gewässer des Schulalltags.

Dies tat er stets mit großer Leidenschaft und Hingabe. Das Schiff Schule war für den Hobbysegler eine Herzensangelegenheit, die sich tagtäglich im Umgang mit den ihm anvertrauten Kindern und seinem Team wiederspiegelte.

Er hatte immer ein offenes Ohr für alle schulischen als auch privaten Anliegen, Sorgen und Nöte. Wir Kollegen haben besonders seine wertvollen Ratschläge im Umgang mit Kindern als auch Eltern zu schätzen gewusst und werden weiterhin davon profitieren.

Nun heißt es, Abschied nehmen.

Der wohlverdiente Ruhestand ist erreicht, das Steuerrad wurde zunächst kommissarisch in die Hände von Julia Paul übergeben.

Leider ist unser lieber Käpt’n seit Herbst letzten Jahres erkrankt, so dass – auch aufgrund der Pandemie – der Tausch am Steuer ganz leise ohne Feier von statten ging.

Doch diese Feier wollen wir im Sommer nachholen und freuen uns schon sehr darauf!

Alles Gute unserem Käpt‘n und guten Freund!

Vielen Dank für alles!

ALBAs tägliche SportstundePrüfung erfolgreich abgelegt