Förderverein

Der Förderverein ist eine wesentliche Säule unserer Schule. Ohne ihn wären wir pädagogisch deutlich schwächer ausgerüstet.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Anschaffungen, die unsere Schule nur aufgrund des hohen Engagements des Fördervereins tätigen konnte.

Anschaffungen des Fördervereins in den letzten Jahren

Auch bei vielen Aktionen der Schule dient der Förderverein als Begleiter, Unterstützer oder gar als Ausrichter.
Gute Beispiele aus der letzten Zeit sind das Crowdfunding-Projekt, Spielzeugbasare, Schulfeste etc.
Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist deshalb für alle Eltern sinnvoll.

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie mit nur 12,- € im Jahr (es darf natürlich auch gerne mehr sein) diese wertvolle Arbeit, die allen Kindern der Grundschule zu Gute kommt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier geht’s zum

In diesem Schuljahr setzt sich der Vorstand des Fördervereins wie folgt zusammen:

Vorsitzender:Betz, Matthias
stellv. Vorsitzender:Philipp, Patrick