Der Förderverein tut unserer Schule richtig gut! Ein ganz herzliches Dankeschön!!!

7. Juli 2021

Auch in diesem sehr besonderen, von pandemiebedingten Einschränkungen geprägten Schuljahr war unser Förderverein nicht untätig, sondern eifrig und erfolgreich bemüht, das gemeinsame Lernen, Arbeiten, Spielen und Lachen an unserer Schule tatkräftig zu unterstützen:

Mit einer neuen, sehr leitstungsstarken Musikanlage konnte unser in die Jahre gekommenes und nicht mehr zuverlässiges altes Modell ersetzt werden.
Am letzten Schultag haben wir die Anlage in einer verlängerten Pause auf dem Schulhof mit einer spontanen Party eingeweiht und erprobt.
Alle waren begeistert!

Am vorletzten Schultag überraschte der Eiswagen unsere Kinder mit einem leckeren Eis!
Da war selbst das nicht ganz passende Nieselwetter gar nicht mehr schlimm!

Zwei neue Whiteboards konnten bestellt werden und stehen uns nach den Sommerferien zur Verfügung, eins finanziert von der Gemeinde, eins komplett vom Förderverein!

Der Förderverein unterstützt mit seiner Arbeit jedes einzelne Kind und das Unterrichten und Leben an unserer Schule!

Deshalb ist es uns ein Anliegen,

ganz herzlich DANKE zu sagen an alle Eltern, die bereits Mitglied sind,

und darum zu werben, Mitglied zu werden, wenn Sie noch nicht dazu gehören!
Mit nur zwölf Euro im Jahr sind sie dabei und tragen dazu bei, dass auch weiterhin eine so tolle Unterstützung unserer Schule möglich bleibt.

Hier geht es zum Antragsformular:

Das Schuljahr endet mit schönen Ereignissen und einer großen Portion „Normalität“Unsere neue Schulleiterin stellt sich vor – HERZLICH WILLKOMMEN!